Individuelle Behandlung von Krebserkrankungen

Die individuelle Behandlung von Krebserkrankungen ist ein besonderer Schwerpunkt

Die individuelle Behandlung von Krebserkrankungen ist ein besonderer Schwerpunkt des Zentrums für Krebsmedizin.

 

Herr Prof. Dr. med. Clemens Unger bringt als ehemaliger Direktor der Tumorklinik in Freiburg 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Diagnostik und erfolgreichen Behandlung von Krebserkrankungen ein. Er war langjähriges Mitglied der deutschen- und europäischen Zulassungsbehörde für Krebsmedikamente. Diese Erfahrungen kann er für seine Patienten nutzbar machen.

Durch die Vernetzung mit unseren hochqualifizierten Partnern aus unterschiedlichen Bereichen, können wir unseren Patienten durch die interdisziplinäre Sprechstunde eine optimale Beratung und Versorgung garantieren. Bei der individuellen Behandlung von Krebserkrankungen berücksichtigen wir nicht nur die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Tumorarten, sondern ebenso den individuellen Verlauf, der von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein kann.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kontaktanfrage.